checkAd

     1330  0 Kommentare NetCents Coin-Stiftungsunternehmen auf Cayman Islands gegründet

    NetCents Coin-Stiftungsunternehmen auf Cayman Islands gegründet

     

    Vancouver (British Columbia), 19. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das NCCO-Stiftungsunternehmen (die „Stiftung“) als unabhängiges Verwaltungsorgan für den NetCents Coin (der „NCCO“) auf den Cayman Islands gegründet wurde.

     

    Wie bereits zuvor gemeldet, wurden für die Gründung der Stiftung mehrere Rechtssysteme in Erwägung gezogen, insbesondere der Schweizer Kanton Zug, doch schließlich wurde die Struktur vom Stiftungsunternehmen auf den Cayman Islands als beste Struktur für das unabhängige Verwaltungsorgan des NCCO erachtet.

     

    Die Struktur des Stiftungsunternehmens ist eine neue Unternehmensstruktur, die Ende 2017 als eine Kombination aus Unternehmens- und Treuhandstruktur eingeführt wurde. Die Stiftung verfügt über keine Aktionäre, Nutznießer oder Eigentümer. Sie wird von einem Board of Directors geleitet (wie Treuhänder in einer Treuhandstruktur) und über einen Supervisor verfügen (wie ein Protektor in einer Treuhandstruktur), der etwaige Streitigkeiten beilegt.

     

    Das grundlegende Mandat der Stiftung gemäß ihrer Gründungsurkunde ist folgendes:

     

    a)                  Förderung der Entwicklung und Einführung eines nicht manipulierbaren Zahlungssystems, das auf einem Blockchain-Netzwerk und einer systemeigenen Kryptowährung in diesem Netzwerk (der NCCO) basiert, die sehr liquide handelbar, weit verbreitet und sicher sein und Eigenschaften aufweisen wird, die den Handel mit einer solchen Kryptowährung mit einem im Vergleich zu anderen Kryptowährungen relativ stabilen Wert ermöglichen

    b)                  Bereitstellung von Liquidität für den NCCO, wenn dies erforderlich ist, um für Preisstabilität zu sorgen

    c)                  Funktion als Holding- und Investmentgesellschaft

    d)                  Bereitstellung von Dienstleistungen, Know-how und Ressourcen für die Mitglieder der Öffentlichkeit in Zusammenhang mit dem NCCO sowie mit Kryptowährungen und digitalen Aktiva im Allgemeinen.

     

    Die Stiftung wird mit NetCents einen Vertrag über den Kauf von Vermögensgegenständen (Asset Purchase Agreement) im Hinblick auf das gesamte geistige Eigentum in Zusammenhang mit dem NCCO unterzeichnen und die einzige Einrichtung sein, die autorisiert und in der Lage ist, Coins herauszugeben. Der Mechanismus hinsichtlich der Herausgabe von Coins wird im Weißbuch des NCCO beschrieben, das im Oktober 2017 veröffentlicht wurde.

     

    Die Stiftung wird mit NetCents auch einen technischen Servicevertrag (Technical Service Agreement) im Hinblick auf Services, Wartungsarbeiten, Upgrades und Netzknotenentwicklung in Zusammenhang mit dem NCCO unterzeichnen. Die Stiftung und NetCents verhandeln zurzeit über diese Verträge, die voraussichtlich in den kommenden Wochen abgeschlossen werden.

     

    Sobald die Verträge finalisiert wurden, werden sämtliche Einnahmen aus den ersten NCCO, die im Jahr 2017 verkauft wurden und zurzeit vom Justiziar treuhänderisch verwaltet werden, auf die Stiftung übertragen.

     

    Das Verfahren im Hinblick auf die Gründung der Stiftung dauerte länger und war komplizierter als erwartet. Die Auswahl der Struktur und des Rechtssystems des unabhängigen Verwaltungsorgans wurde sorgfältig überlegt und wir sind zuversichtlich, dass eine Cayman Foundation Company die richtige Struktur für die NCCO-Stiftung ist.

     

    Die Stiftung wird auf den Cayman Islands in guter Gesellschaft sein, zumal sich immer mehr Unternehmen, die im Bereich der Kryptowährungen tätig sind, für dieses Rechtssystem als ihr Eintragungsland und ihren Firmensitz entscheiden, einschließlich Block.One, das im Juni 2018 vier Milliarden US-Dollar eingesammelt und somit für das bis dato größte ICO gesorgt hat.

     

    Über NetCents

     

    NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Kunden und Händlern Online-Dienstleistungen für die Abwicklung elektronischer Zahlungen bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld hin zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

     

    NetCents Technology ist in das Automated Clearing House („ACH“) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: „Pay Your Way“.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über President Gord Jessop: gord.jessop@net-cents.com.

     

    Für das Board of Directors:

    NetCents Technology Inc.

     

    „Clayton Moore“

    Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

     

    NetCents Technology Inc.

    Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

    Vancouver, BC, V7X 1M4

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

     


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
    Englische Originalmeldung
    Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
    Übersetzung

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents Coin-Stiftungsunternehmen auf Cayman Islands gegründet NetCents Coin-Stiftungsunternehmen auf Cayman Islands gegründet Vancouver (British Columbia), 19. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das …