checkAd

     325  0 Kommentare David Crosby kündigt Absicht an, seinen Namen an die Cannabisindustrie zu lizenzieren

    Ikone der Musikindustrie strebt Lizenzpartnerschaft mit einem führenden Cannabis-Unternehmen an

    LOS ANGELES und TORONTO, 18. Juli 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- David Crosby, Mitbegründer von zwei der erfolgreichsten Bands der Geschichte (Crosby, Stills, Nash & Young und The Byrds) gab heute bekannt, dass er plant, eine Lizenzbeziehung mit einem national oder global agierenden Cannabis-Unternehmen einzugehen. Diese Chance würde die exklusive Lizenz für die weltweite Verwendung seines kultträchtigen Namens und seiner Marken beinhalten.

    Crosby schlägt "Mighty Croz" als Markennamen vor, in Anlehnung an "Croz", wie er von Freunden, Kollegen und Fans genannt wird. Details der Namensgebung und der Verpackung sollen jedoch in Absprache mit dem ausgewählten Cannabis-Unternehmen festgelegt werden. David Crosby wird das ausgewählte Cannabis-Unternehmen aktiv bei der Entwicklung und Vermarktung der Marke beraten.

    "Man hat mich gebeten, eine qualitativ hochwertige Cannabis-Marke zu schaffen, und mit der Ausweitung der Legalisierung ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen", teilte Crosby von seiner Ranch in Kalifornien aus mit.

    "Unsere erste Priorität ist die Partnerschaft mit einem führenden Cannabis-Unternehmen", so Crosby.

    "Als Croz und ich zum ersten Mal über die Idee von Mighty Croz sprachen, war ich mir sicher, dass sie auf breites Interesse stoßen würde. Immerhin ist David Crosby dafür bekannt, das eine oder andere über hochwertigen Cannabis zu wissen", sagte Steven Sponder, Unternehmer und Mitschöpfer von Mighty Croz.

    Cannabis-Unternehmen, die sich für diese Chance interessieren, können sich unter steven@mightycroz.com oder dbelovich@stikeman.com an Steven Sponder und Donald Belovich von Stikeman Elliott LLP wenden. Die Lizenzierung erfolgt nur in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen.

    Interview-Anfragen von Medien per E-Mail an media@mightycroz.com.

    Unter www.mightycroz.com wurde bereits eine Website eingerichtet.

    ÜBER DAVID CROSBY: David Crosby - Singer-Songwriter, international anerkannte Ikone der Musikindustrie, Autor und Aktivist - ist Millionen von Menschen weltweit als "die Stimme einer Generation" bekannt. Als Gründungsmitglied von zwei der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten - Crosby, Stills, Nash and Young und The Byrds - hat David Crosby über 35 Millionen Alben verkauft und wurde zweimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Mit einer weltweiten Fangemeinde im zweistelligen Millionenbereich steht David Crosby seit über fünf Jahrzehnten an vorderster Front der Musikszene und des gesellschaftlichen Wandels. Seine musikalische Karriere hat mit vier neuen Alben in den letzten vier Jahren und einer internationalen Konzerttournee nichts an Dynamik eingebüßt. David Crosby, der schon immer die Legalisierung von Cannabis befürwortet hat, ist ein Inbegriff für die Cannabiskultur.



    This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: David Crosby via Globenewswire




    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    David Crosby kündigt Absicht an, seinen Namen an die Cannabisindustrie zu lizenzieren David Crosby, Mitbegründer von zwei der erfolgreichsten Bands der Geschichte (Crosby, Stills, Nash & Young und The Byrds) gab heute bekannt, dass er plant, eine Lizenzbeziehung mit einem national oder global agierenden Cannabis-Unternehmen …