checkAd

    Pressestimme  246  0 Kommentare 'Mittelbayerische Zeitung' zu Trump

    REGENSBURG (dpa-AFX) - "Mittelbayerische Zeitung" zu Trump:

    "Trump als Narren zu betrachten, der die Welt nicht versteht, verharmlost die Gefahr, die von ihm ausgeht. Denn es unterschätzt die Entschlossenheit eines erklärten Gegners der liberale Weltordnung und des freien Handels. Weiter führt die Erklärung, die Trump als kalkulierenden Zerstörer des Westens sieht. In dieser Perspektive reflektieren seine scheinbar widersprüchlichen Erklärungen nichts weiter als taktische Zugeständnisse an interne Kritiker. Der "wahre" Trump war der Präsident, der während und nach seiner Europa-Reise wie dessen Puppe agierte."/zz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mittelbayerische Zeitung' zu Trump "Mittelbayerische Zeitung" zu Trump: "Trump als Narren zu betrachten, der die Welt nicht versteht, verharmlost die Gefahr, die von ihm ausgeht. Denn es unterschätzt die Entschlossenheit eines erklärten Gegners der liberale Weltordnung und des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer