checkAd

    Videoausblick  1021  0 Kommentare
    Anzeige
    Trump und der frei Fall des Yuan!

    Donald Trump hat gestern erstmals auch faktisch in den Devisenmarkt eingegriffen mit seiner Aussage, er sei nicht glücklich über die Zinsanhebungen der Fed. Das schwächte den zuvor extrem starken Dollar, doch dürfte die Fed eher unter Druck geraten, dem Drängen Trumps nicht nachzugeben, um zu beweisen, dass sie wirklich unabhängig ist. Heute Nacht hat Chinas Notenbank den größten Aberwetungsschritt des Yuan seit mehr als zwei Jahren durch ein Fixing eingeleitet, das mehr als 600 pips über dem gestrigen Fixing lag bei Dollar-Yuan. Das hat die zuvor recht gut gelaunten asiatischen Märkte schockiert, der Nikkei drehte deutlich ins Minus, kann sich jedoch zum Handelsende wieder etwas erholen. Gleichwohl dürfte der Dax leicht tiefer eröffnen als zum gestrigen X-Dax-Schluß..

    Das Video "Trump und der frei Fall des Yuan!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Trump und der frei Fall des Yuan! Donald Trump hat gestern erstmals auch faktisch in den Devisenmarkt eingegriffen mit seiner Aussage, er sei nicht glücklich über die Zinsanhebungen der Fed. Das schwächte den zuvor extrem starken Dollar, doch dürfte die Fed eher unter Druck geraten, …

    Disclaimer