checkAd

     360  0 Kommentare Wirecard, Nemetschek, Morphosys – handeln…

    Morphosys BiotechIm TecDAX scheint die Kurssonne, doch wenn alles entspannt ist, kann man für schlechte Tage vorsorgen. Wir gehen fest davon aus, dass der TecDAX 2018 noch einmal unter 2.800, vermutlich sogar weit tiefer ankommen wird. Absichern ist Trumpf, wenn es günstig ist, nicht dann, wenn alle schreien. Das gilt auch für Wirecard. Beim Gesamtindex nehmen wir die WKN DM4NU1 auf im Favoritendepot wie am Freitag gegen 10.30 Uhr schon gepostet. https://www.facebook.com/feingold.research2 Ab August gibt es den Dienst für aktive Anleger und Investoren als VIDEONEWSLETTER dann für Sie exklusiv, neu und sehr ausführlich. Im August als Probe kostenfrei für alle, damit man sich ein Bild machen kann. Ab 1.9 wird es ein sehr attraktives Einsteigerangebot geben. Übrigens war Daniel genau zu dem Thema Euphorie am Markt oder Frucht zu Gast bei n-tv am Mittwoch. Das ausführliche 18-Minuten-Gespräch verlinken wir Ihnen ab Samstag Nachmittag, dann ist es freigegeben.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard, Nemetschek, Morphosys – handeln… Im TecDAX scheint die Kurssonne, doch wenn alles entspannt ist, kann man für schlechte Tage vorsorgen. Wir gehen fest davon aus, dass der TecDAX 2018 noch einmal unter 2.800, vermutlich sogar weit tiefer ankommen wird. Absichern ist Trumpf, wenn es …