checkAd

    Marktgeflüster  1584  0 Kommentare
    Anzeige
    Ausweitung der Kampfzone!

    Der heutige Tag bringt eine wichtige Erkenntnis: die Kampfzone wird von Donald Trump ausgeweitet, denn nun ist auch die Fed in seinem Fokus. Aus seiner Logik heraus macht das durchaus Sinn, denn er will die ganze Bandbreite der Zölle gegen China (und dann gegen anderer Länder) durchsetzen, wodurch die Inflation in den USA unweigerlich nach oben schießen muß. Und wenn die Fed darauf mit schnellen Zinsanhebungen reagiert, ist die Party an den Finanzmärkten vorbei - aber vor allem auch die Konsumparty jener Millionen von Amerikanern, die bei Walmart oder anderen Supermärkten billige chinesische Waren kaufen und damit gerade so noch über die Runden kommen können. Die Wall Street bleibt am kleinen Verfall unbeeindruckt, während der Dax in die Knie geht nach den neuerlichen Aussagen Trumps..

    Das Video "Ausweitung der Kampfzone" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Ausweitung der Kampfzone! Der heutige Tag bringt eine wichtige Erkenntnis: die Kampfzone wird von Donald Trump ausgeweitet, denn nun ist auch die Fed in seinem Fokus. Aus seiner Logik heraus macht das durchaus Sinn, denn er will die ganze Bandbreite der Zölle gegen China …

    Disclaimer