checkAd

     700  0 Kommentare Daimler – Aktie gern genommen

    Daimler_JerusalemTesla, Netflix, Amazon, Apple – alle Welt diskutiert über die US-Techs und am Dienstag der Woche machte Netflix fast ein Drittel des Umsatzes an den US-Börsen aus. Absurd. Kein Mensch schaut auf Daimler, die flapsig formuliert im Quartal mehr verdienen als Elon Musk bis 2020 versprechen kann. Mal abgesehen davon, dass er ohnehin nur verspricht, aber nichts hält. Wir denken – es ist Zeit für Daimler. Die Stimmung ist am Boden, die Aktie nicht teuer – Produkte wie TR39J3 als Bonuspapier sind erste Wahl. 8 Prozent Rendite, 25 Prozent Puffer, Abgeld – ja was will man noch mehr? Mehr Rendite? Dann bleiben Sie in unserem Discount-Call HW40TS drin oder trauen Sie sich gar mit Hebel 3 die WKN MF5P7T.

    UBS ist übrigens sehr positiv gestimmt, sogar sehr sehr positiv. Die Schweizer Großbank hat die Einstufung für Daimler vor der Berichtssaison im europäischen Automobilsektor auf “Buy” mit einem Kursziel von 92 Euro belassen. Das zweite Quartal dürfte branchenweit gut verlaufen sein, schrieb Analyst Patrick Hummel. Wegen der Unsicherheit durch den Zollstreit und neue Mess- und Prüfverfahren blicke der Markt aber bereits jetzt eher auf die zweite Jahreshälfte





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Daimler – Aktie gern genommen Tesla, Netflix, Amazon, Apple – alle Welt diskutiert über die US-Techs und am Dienstag der Woche machte Netflix fast ein Drittel des Umsatzes an den US-Börsen aus. Absurd. Kein Mensch schaut auf Daimler, die flapsig formuliert im Quartal mehr …