checkAd

    AKTIE IM FOKUS  965  0 Kommentare Thyssenkrupp profitieren von Studie von Kepler Cheuvreux

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Eine optimistische Studie von Kepler Cheuvreux hat am Montag den Kurs von Thyssenkrupp nach oben getrieben. Die Investmentbank erhöhte das Kursziel von 26 auf 35 Euro und bekräftigte die Kaufempfehlung für die Papiere. Diese legten um 2,38 Prozent zu auf 22,37 Euro zu und führten damit die Gewinner im Dax an.

    Am Donnerstag und Freitag waren die Aktien noch unter Druck geraten, sie hatten insgesamt 4,5 Prozent eingebüßt. Viele Investoren hätten wegen des allgemeinen Verkaufsdrucks "lieber Gewinne vor dem Wochenende mitgenommen", sagte Andreas Lipkow, Marktexperte der Comdirect Bank. Die Investment-Story rund um den Industriekonzern sei wegen einer potenziellen Zerschlagung weiter "heiß". Es gebe reichlich Spielraum für Mutmaßungen und Spekulationen./bek/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    ThyssenKrupp

    -3,49 %
    -8,56 %
    -8,19 %
    -21,38 %
    -41,55 %
    -61,07 %
    -66,88 %
    -77,39 %
    -56,46 %
    ISIN:DE0007500001WKN:750000





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Thyssenkrupp profitieren von Studie von Kepler Cheuvreux Eine optimistische Studie von Kepler Cheuvreux hat am Montag den Kurs von Thyssenkrupp nach oben getrieben. Die Investmentbank erhöhte das Kursziel von 26 auf 35 Euro und bekräftigte die Kaufempfehlung für die Papiere. Diese legten um 2,38 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer