checkAd

    DGAP-News  420  0 Kommentare The NAGA Group AG wird neuer Exklusivpartner des HSV: International ausgerichtet und offen für neue Wege - diese Werte teilen wir





    DGAP-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Kooperation


    The NAGA Group AG wird neuer Exklusivpartner des HSV: International ausgerichtet und offen für neue Wege - diese Werte teilen wir


    23.07.2018 / 16:30



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    CORPORATE NEWS
    _________________________________________________________




    NAGA wird neuer Exklusivpartner des HSV: International ausgerichtet und offen für neue Wege - diese Werte teilen wir



    Hamburg, Montag, 23. Juli 2018



    Die Hamburger THE NAGA GROUP AG (NAGA) - ein börsennotiertes Finanzunternehmen und FinTech mit den Schwerpunkten Trading, Transaktionen, Handel mit virtuellen Gütern und Kryptowährungen - unterstützt ab sofort die HSV Fußball AG für die Bundesligasaison 2018/19. NAGA ist dabei Exklusivpartner des HSV und erhält als einer der wichtigsten Partner eine umfassende Präsenz im direkten Umfeld des Clubs und des Volksparkstadions. Dazu gehört klassische Bandenwerbung im Volksparkstadion ebenso wie die Einbindung von NAGA als Statistik- und Torschützenpartner auf der Anzeigetafel und in weiteren Clubmedien.


    Benjamin Bilski, Vorstand der NAGA, freut sich über die neue Partnerschaft: "Wir sind ein Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg, aber vor allem global aufgestellt - genauso weltoffen wie Hamburg selbst und der HSV mit seiner internationalen Mannschaft. Unsere Werte und unternehmerischen Einstellungen passen also hervorragend zusammen; zumal der HSV offen für neue Technologien ist, für die wiederum NAGA als starker Partner steht. Denn mit Statistik und Technik kennen wir uns bestens aus, ausgefeilte und stets neue Anwendungen sind Teil unseres Erfolgs."


    Yasin Qureshi, ebenfalls Vorstand der NAGA: "Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe viele HSV-Heimspiele von der Westkurve, Block E aus erlebt. Kevin Keegan, Felix Magath, Horst Hrubesch und Manfred Kaltz waren die erfolgreichen Idole meiner Kindheit."


    Alexander Braune, Head of Business Development der NAGA, ergänzt: "Gemeinsam wollen wir zu neuen Zielen aufbrechen. Denn der HSV hat schwierige Zeiten hinter und eine herausfordernde Saison vor sich. Mit einem kompletten Neustart schafft der HSV aber die Basis dafür, die Spielzeit erfolgreich abzuschließen - ein strategischer Ansatz, den wir als innovatives Unternehmen mit täglich neuen Situationen absolut teilen. Auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft möchten wir den HSV begleiten."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News The NAGA Group AG wird neuer Exklusivpartner des HSV: International ausgerichtet und offen für neue Wege - diese Werte teilen wir DGAP-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Kooperation The NAGA Group AG wird neuer Exklusivpartner des HSV: International ausgerichtet und offen für neue Wege - diese Werte teilen wir 23.07.2018 / 16:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …