checkAd

     388  0 Kommentare Beklagtes Deutschland

    Auf einer Anklagebank zu sitzen, ist unangenehm und der Reputation abträglich. Wenn es vor dem Europäischen Gerichtshof geschieht und Deutschland angeklagt ist, kann man sich internationaler Aufmerksamkeit gewiss sein. Soweit ist es noch nicht, die Klage der EU-Kommission ist noch frisch und das Gericht muss sie erst annehmen. Deutschland wird vorgeworfen, die Vorschriften über die

    Der Beitrag Beklagtes Deutschland erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Hennig.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Beklagtes Deutschland Auf einer Anklagebank zu sitzen, ist unangenehm und der Reputation abträglich. Wenn es vor dem Europäischen Gerichtshof geschieht und Deutschland angeklagt ist, kann man sich internationaler Aufmerksamkeit gewiss sein. Soweit ist es noch nicht, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer