checkAd

     1170  0 Kommentare Kryptowährungen sollen Spaß machen

    Kanadas Kryptowährungsbörse CoinField plant mit einer provisionsfreien Handels-App, genannt moonGO, den Spaß an Kryptowährungen zu erhöhen. Die App soll über einige attraktive Funktionen verfügen und mehr Agilität, Flexibilität und Sicherheit bieten.

    Die moonGoApp von CoinField ermöglicht es Benutzern, Kryptowährungen direkt in EUR/USD umzurechnen, um sie auf ihre moonGo-Karte zu laden und weltweit überall dort zu verwenden, wo sie einkaufen - entweder online oder bei einem Händler vor Ort, der Kreditkarten akzeptiert. CoinField ist Kanadas am weitesten fortgeschrittene Handelsplattform, die von der Central Crypto Exchange Corp in Vancouver, Kanada, betrieben wird. 

    Mit moonGO können Benutzer ihre Handelskonten in etwa 60 Sekunden einrichten. Darüber hinaus bietet CoinField mit der Appp die Dienstleistungen der Börse in allen Ländern der Welt außer den USA und den auf der Sanktionsliste der USA und der UNO aufgeführten Nationen (Iran, Syrien, Sudan, Kuba, Nordkorea, Birma, Elfenbeinküste) an.

    "Unsere Vision ist es, Kryptowährungen auf die bequemste und einfachste Art und Weise in das Leben der Menschen zu bringen und sie qualifizierten Händlern in den meisten Ländern der Welt zugänglich zu machen", sagte Babak Bob Ras, CEO von CoinField. Und weiter: "Während die Benutzer vom provisionsfreien Handel profitieren, können sie ihre Vermögenswerte jederzeit in Papiergeld umwandeln und überall auf der Welt mit unseren moonGO-Karten ausgeben".

    Das Unternehmen hat sich in Bezug auf Korruption strenge Richtlinien aufgestellt: "Allen Versuchen, unseren Händlern zu schaden und die Wahrnehmung der revolutionären Blockchain-Technologie zu beeinträchtigen, steht die volle Kraft unserer hochmodernen Sicherheitsinfrastruktur entgegen", so der CEO. Zu den zusätzlichen Sicherheitsebenen von moonGO gehört die neue Secret Vault-Technologie: ein virtueller "Safe", in dem sensible Informationen hinter einer virtuellen Cloud an einem versteckten Ort gespeichert werden. Die App bietet auch Multi-Signature-Wallets, die Signaturen von mehreren Peers erfordern, um die Legitimität zu gewährleisten. Ferner gibt es auch DDoS-Schutz von Cloudflare, isolierten Serverzugriff und einen Logger für verdächtige Aktivitäten.

    Zur App gibt es die moonGo-Karten, die zu jedem Apple Pay-, Google Pay- oder Samsung Pay-Konto hinzugefügt werden kann. Somit haben Benutzer die Möglichkeit ihr digitales Guthaben jederzeit auch auf ihre Krypto-Wallets außerhalb der Plattform abheben.

    Die moonGO-App soll im ersten Quartal 2019 verfügbar sein.


     

     

     

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Kryptowährungen sollen Spaß machen Kanadas Kryptowährungsbörse CoinField plant mit einer provisionsfreien Handels-App, genannt moonGO, den Spaß an Kryptowährungen zu erhöhen. Die App soll über einige attraktive Funktionen verfügen und mehr Agilität, Flexibilität und Sicherheit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer