checkAd

    Bitcoin-Tratsch-und-Klatsch  1489  0 Kommentare Rapper Lil' Flip neuer Markenbotschafter von Fit Pay

    Das digitale Zahlungsunternehmen Fit Pay und der Rapper Lil 'Flip gehen eine Kooperation ein. Die Aktie des Fit Pay Mutterkonzerns NXT-ID stieg daraufhin zeitweise.

    Fit Pay, Tochtergesellschaft von NXT-ID, geht mit dem Rapper Lil 'Flip (bürgerlicher Name Wesley Eric Weston, Jr) einen Werbedeal für ein kontaktloses Krypto-Zahlungsgerät ein. Das Gerät kann Bitcoins in US-Dollar konvertieren und ermöglicht damit kontaktlose Zahlungen in Millionen Einzelhandelsgeschäften. Das Design des Geräts wurde von Lil' Flip entworfen und nutzt die Technologie von Fit Pay.

    In einer Pressemitteilung von NXT-ID erklärt Lil' Flip: "Ich war meiner Zeit immer voraus. Dieser Schachzug wurde schon vor 10 Jahren geplant. Ich bin ein kalkuliertes Mastermind. Ich orientiere mich bei meinen Geschäftsideen an Größen wie J. Prince, Warren Buffett, Jay-Z und Bill Gates. Deshalb ist mein Spitzname Flip Gate$ und vergiss das Dollarzeichen nicht. Schachmatt!!!!! #KINGLIFE. Großartig, mit einer Firma wie FitPay zu arbeiten, die vorausschauend denkt und meine Vision teilt".

    Das kontaktlose Zahlungsgerät in Form einer Münze kann mit einer festgelegten Anzahl an US-Dollars aufgeladen werden, die zuvor vom Bitcoin-Wallet des Benutzers transferiert und umgewechselt wurden. Es verfügt zudem über ein Cyberwallet, mit dem der Nutzer den Aufladungsbetrag sowie eine automatische Aufladung festlegen kann. Durch eine integrierte NFC-Antenne (Near Field Communication) sind kontaktlose Zahlungen möglich.

    Michael Orlando, COO von NXT-ID und Präsident von Fit Pay, erklärte: "Wir sehen diese Kooperation als einen einzigartigen Weg, um ein Publikum zu erreichen, das sich sehr für neue Technologien innerhalb der Kryptowährungen interessiert".

    Nach der Bekanntgabe der Kooperation stieg am Montag die Aktie von NXT-ID um zeitweise 5,1 Prozent, so "Bloomberg". Die Aktie beendete den gestrigen Handelstag an der Nasdaq jedoch leicht im Minus:

    Nxt-ID Registered (Old)

    -43,89 %
    -79,92 %
    -96,40 %
    -96,96 %
    ISIN:US67091J2069WKN:A2ARRR

    Quellen:

    Bloomberg

    NXTID





    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    Bitcoin-Tratsch-und-Klatsch Rapper Lil' Flip neuer Markenbotschafter von Fit Pay Das digitale Zahlungsunternehmen Fit Pay und der Rapper Lil 'Flip gehen eine Kooperation ein. Die Aktie des Fit Pay Mutterkonzerns NXT-ID stieg daraufhin zeitweise.