checkAd

    US-Anleihen  600  0 Kommentare Teilweise ins Plus gedreht - Schwache Immobiliendaten helfen

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Kurse von US-Staatsanleihen haben am Dienstag anfängliche Verluste wettgemacht und sind teilweise ins Plus gedreht. Nachdem an der Wall Street die erste Begeisterung über die guten Geschäftszahlen des Google-Mutterkonzerns Alphabet abgeebbt war, erholten sich im Gegenzug die als sicher geltenden Staatsanleihen. Als Antrieb hinzu kam, dass in den USA die Hauspreise im Mai schwächer als erwartet gestiegen waren.

    Lesen Sie auch

    Zweijährige Anleihen verharrten bei 99 24/32 Punkten. Sie rentierten mit 2,635 Prozent. Fünfjährige Anleihen traten bei 99 3/32 Punkten nahezu auf der Stelle. Sie rentierten mit 2,819 Prozent. Richtungseisende zehnjährige Anleihen legten um 1/32 Punkte auf 99 11/32 Punkte zu. Sie rentierten mit 2,950 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von dreißig Jahren stiegen um 8/32 Punkte auf 100 29/32 Punkte. Sie rentierten mit 3,077 Prozent./la/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen Teilweise ins Plus gedreht - Schwache Immobiliendaten helfen Die Kurse von US-Staatsanleihen haben am Dienstag anfängliche Verluste wettgemacht und sind teilweise ins Plus gedreht. Nachdem an der Wall Street die erste Begeisterung über die guten Geschäftszahlen des Google-Mutterkonzerns Alphabet abgeebbt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer