DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Breaking News +++ Sergio Marchionne ist gestorben

25.07.2018, 12:39  |  3008   |   |   

Vor wenigen Tagen wurden der Wechsel an der Firmenspitze von Fiat Chrysler bekannt gegeben. Als Grund wurde eine schwere Erkrankung des langjährigen CEO Marchionne genannt. Heute erreicht uns die Nachricht, dass Marchionne im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

Sein Tod wurde am Mittwoch von Exor NV, der Holdinggesellschaft von Fiat's Gründerfamilie Agnelli, bestätigt - nur wenige Tage nachdem Marchionne als CEO ersetzt wurde. Sein Gesundheitszustand war nach Komplikationen durch eine Schulteroperation in einem Zürcher Spital plötzlich gesunken. Weitere Einzelheiten zu seinem Tod wurden nicht bekannt gegeben.

Mehr zum Thema
Fiat


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel