checkAd

     202  0 Kommentare BARCLAYS belässt FIAT CHRYSLER auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Fiat Chrysler nach Zahlen und dem tragischen Tod von Konzernlenker Sergio Marchionne von 21 auf 20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Brian Johnson sprach in einer am Donnerstag vorliegenden Studie von einem "trüben Tag" für Fiat Chrysler, aber einem übertriebenen Ausverkauf bei den Aktien. Er kürzte seine operative Gewinnschätzung (Ebit) für 2018, unter dem Strich sei das Nettoergebnis aber nach wie vor intakt. Gleiches gelte für den soliden Netto-Mittelzufluss./tih/zb

    Datum der Analyse: 25.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Brian Johnson
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt FIAT CHRYSLER auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Fiat Chrysler nach Zahlen und dem tragischen Tod von Konzernlenker Sergio Marchionne von 21 auf 20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Brian Johnson sprach in …