checkAd

     225  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt FIAT CHRYSLER auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Fiat Chrysler nach Zahlen von 25 auf 22 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Seine positiven Erwartungen an das US-Wachstum und den Cashflow hätten sich im zweiten Quartal bewahrheitet, schrieb Analyst Thomas Besson in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er kürzte aber seine Schätzungen wegen den Auswirkungen der chinesischen Zollschranken und der anhaltenden Herausforderungen beim Hochfahren des Lkw-Geschäfts./tih/jha/

    Datum der Analyse: 26.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Thomas Besson
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt FIAT CHRYSLER auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Fiat Chrysler nach Zahlen von 25 auf 22 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Seine positiven Erwartungen an das US-Wachstum und den Cashflow hätten sich im zweiten Quartal …