checkAd

    Anlegerverlag  567  0 Kommentare
    Anzeige
    Kurse machen Nachrichten – Google nicht zu stoppen!

    Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger,

    in der vergangenen Woche verhängte Brüssel gegen den Google-Betreiber Alphabet die Rekordstrafe von 4,3 Mrd. Euro. Stellen Sie sich vor, diese Nachricht wäre auf einen schwächelnden Gesamtmarkt getroffen. Vermutlich wären die Aktien deutlich in den Keller gegangen. Doch:

    In Zeiten, in denen die Märkte schwächeln, hätte solch eine Nachricht den Wert auf Tauchstation geschickt. Doch bei einem stabilen Marktumfeld löst solch eine Nachricht nur ein müdes Lächeln aus. Wir werden an dieser Stelle nicht müde zu betonen, dass die Stimmung an den Märkten für die Interpretation von News verantwortlich sind und nicht die Nachrichten für die Stimmung. Deshalb:

    Konzentrieren Sie sich im Trading bitte ausschließlich auf die Kurse und versuchen Sie irgendwelche externen Einflüsse auszublenden. So schwer das manchmal fallen mag. Während die Tech-Werte vorweg laufen, können jetzt auch die breiten Aktienmärkte jederzeit nachziehen. Wir stehen daher kurz davor, unseren Cash-Anteil weiter zu reduzieren. Dabei dürften sich in den kommenden Wochen zahlreiche Gewinnchancen eröffnen, die wir konsequent ergreifen werden.

    Hier können Sie sich anmelden

    Ihr

    Nils Schröder

    Chef-Redakteur Projekt: Börsenmillion

    Über den Autor

    Nils Schröder ist Börsianer durch und durch. Seit mittlerweile rund 15 Jahren beschäftigt sich Schröder mit den Entwicklungen an den Kapitalmärkten. Bei dem einzigartigen Projekt: Börsenmillion können alle Teilnehmer auf seinen erfolgserprobten Ansatz zurückgreifen, der herausragende Ergebnisse erwarten lässt.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Kurse machen Nachrichten – Google nicht zu stoppen! Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger, in der vergangenen Woche verhängte Brüssel gegen den Google-Betreiber Alphabet die Rekordstrafe von 4,3 Mrd. Euro. Stellen Sie sich vor, diese Nachricht wäre auf einen schwächelnden Gesamtmarkt getroffen. Vermutlich wären die Aktien deutlich in den Keller gegangen. Doch: In Zeiten, in denen die Märkte schwächeln, hätte solch eine Nachricht […]