checkAd

     2671  0 Kommentare NetCents Technology überträgt gesamtes geistiges Eigentum in Zusammenhang mit dem NetCents Coin an NCCO-Stiftungsunternehmen

    NetCents Technology überträgt gesamtes geistiges Eigentum in Zusammenhang mit dem NetCents Coin an NCCO-Stiftungsunternehmen

     

    Vancouver (British Columbia), 31. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es mit dem NCCO-Stiftungsunternehmen (NCCO Foundation Company, die „Stiftung“) einen Coin-Technologie-Verkaufsvertrag (Coin Technology Sale Agreement, der „Verkaufsvertrag“) sowie ein Technologieunterstützungs- und Serviceabkommen (Technology Support and Service Agreement, das „Serviceabkommen“) hinsichtlich des NetCents Coin (der „NCCO“) unterzeichnet hat.

     

    Wie bereits zuvor gemeldet, bestand die Absicht des Unternehmens seit jeher darin, die NetCents Coin-Technologie und das geistige Eigentum an eine unabhängige Einrichtung zu übertragen. Aufgrund dessen wurde der Verkaufspreis auf einen Dollar plus eine Rückerstattung der dem Unternehmen für die Entwicklung und Einführung des NCCO bis dato angefallenen Kosten festgelegt. In Zukunft wird die Stiftung für die weitere Entwicklung und Wartung des NCCO finanziell verantwortlich sein.

     

    Das Unternehmen hat im Rahmen eines separaten Serviceabkommens zugesichert, die Stiftung bei der gesamten Entwicklung und Einführung ihrer Technologie zu unterstützen sowie das technologische Fundament des NCCO-Geschäfts zu verwalten.

     

    „Im Vorjahr waren wir bestrebt, eine effiziente, durch Aktiva abgesicherte Kryptowährung zu schaffen, die für alltägliche Transaktionen verwendet werden kann. Dies führte zur Schaffung des NCCO. Ursprünglich sollte die Stiftung im Schweizer Kanton Zug gegründet werden, doch aufgrund des Arbeitsrückstandes haben wir rasch erkannt, dass dies im veranschlagten Zeitrahmen nicht möglich gewesen wäre“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. „Ich bin mit dem Erreichen des heutigen Meilensteins sehr zufrieden, zumal der NCCO nun auf eigenen Beinen steht und vom unabhängigen NCCO-Stiftungsunternehmen mit Hauptsitz auf den Cayman Islands verwaltet wird.“

     

    „Obwohl das NCCO-Stiftungsunternehmen von NetCents vollständig unabhängig ist, freue ich mich, bei der kontinuierlichen Entwicklung und Einführung des technologischen Fundaments des NCCO auf die Unterstützung von NetCents zählen zu können“, sagte Jean-Marc Bougie, Chairman des NCCO-Stiftungsunternehmens.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents Technology überträgt gesamtes geistiges Eigentum in Zusammenhang mit dem NetCents Coin an NCCO-Stiftungsunternehmen NetCents Technology überträgt gesamtes geistiges Eigentum in Zusammenhang mit dem NetCents Coin an NCCO-Stiftungsunternehmen Vancouver (British Columbia), 31. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das …