checkAd

     491  0 Kommentare Dialog, Deutsche Bank, Daimler – mutig agieren

    Börse_Bär_2_SymbolFür 19.30 Uhr hatte Donald Trump am Mittwoch ein Statement zum Zollstreit USA-China angekündigt. Trump drohte mit höheren Zöllen. Während die Auswirkungen im US-Handel sehr gering waren, gaben die chinesischen Indizes in der Nacht deutlich nach. Dazu kam am Donnerstag ein schwacher Ifo und ein DAX unter der 200-Tage-Linie. Somit war der Weg frei und die Bären drückten den Markt unter 12.600 Punkte. Wir haben zuletzt dazu geraten, an schwachen Tagen mutig zu sein. Am Donnerstag notiert der VDAX im Top bei 17,8. Aus dieser Perspektive lohnt sich also der Einstieg. Unsere Produktauswahl:

    Lufthansa OS-Call - HU9Z81

    Deutsche Bank Call - CQ0HZH

    Evotec Turbo-Bull - CA93US

    Leoni Discount-Call - PR1NYT

    Daimler Turbo-Bull - MF5P7T

    Deutsche Bank Turbo-Bull - VA4JLQ

    Dialog Turbo-Bull - TR4BEN




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Dialog, Deutsche Bank, Daimler – mutig agieren Für 19.30 Uhr hatte Donald Trump am Mittwoch ein Statement zum Zollstreit USA-China angekündigt. Trump drohte mit höheren Zöllen. Während die Auswirkungen im US-Handel sehr gering waren, gaben die chinesischen Indizes in der Nacht deutlich …