checkAd

     220  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Fuchs Petrolub nach Zahlen von 46 auf 48 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Schmierstoffhersteller aber im zweiten Quartal beim operativen Gewinn (Ebit)eine Trendwende vollzogen, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Eine Rückkehr zu einem Ebit-Wachstum sei aber bereits in den Aktienkurs eingepreist./mis/zb

    Datum der Analyse: 02.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Michael Schäfer
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Fuchs Petrolub nach Zahlen von 46 auf 48 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Schmierstoffhersteller aber im zweiten Quartal beim operativen Gewinn (Ebit)eine Trendwende vollzogen, schrieb …