checkAd

    Depot: Plus 14 % seit 2018  1328  0 Kommentare Vorstandswoche Musterdepot: Plus 103 % in "nur" 3 Jahren!!

    Perfekt! Es ist vollbracht. Unser Musterdepot knackte am vergangenen Montag das Kursplus von 100 % seit Eröffnung des Musterdepots Mitte Juli 2015. Aktuelles Kursplus 103! Exzellent. Der DAX hat im selben Zeitraum lediglich um über 10 % zugelegt. Wir konnten das Kapital innerhalb von 3 Jahren somit verdoppeln. Unser Musterdepot ist sehr transparent und kann komplett nachgebildet werden, da wir alle Käufe und Verkäufe im Vorfeld schon ankündigen. Damit zählt das Vorstandswoche- Musterdepot zu den besten Depots deutscher Börsenpublikationen. Der Erfolgskurs setzt sich 2018 weiter fort. Seit Jahresanfang liegen wir bereits mit knapp 14 % vorne! Das ist eine beeindruckende Performance, da die Märkte 2018 bisher alles andere als einfach waren. Einige Musterdepots liegen seit Beginn des Jahres 2018 übrigens im Minus oder dümpeln um die Nulllinie – und der eine oder andere selbsternannte Guru oder hoch gelobte Wikifolio-Daddler bringt 2018 auch keine PS auf die Straße. In schwierigen Zeiten trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Hausse kann jeder.

    Im Musterdepot halten wir derzeit einen recht hohen Barbestand und sind bereit für Neuaufnahmen. Unsere Watchlist ist ganz gefüllt. Wir trauen dem Gesamtmarkt momentan jedoch noch nicht über den Weg.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.502,03€
    Basispreis
    14,05
    Ask
    × 12,87
    Hebel
    Long
    16.705,86€
    Basispreis
    14,07
    Ask
    × 12,86
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Bei Fabasoft haben wir eine Dividende von 18 Cent je Aktie dem Kassenbestand gutgeschrieben. Wir erwarten bei Fabasoft bald wieder gute News. Wäre das Management in der IR-Arbeit insgesamt professioneller, würde die Aktie bereits deutlich höher notieren. Noch haben wir Hoffnung. Allzulange wollen wir uns diese schlechte IR-Arbeit aber nicht mehr gefallen lassen.

    Bei Consus haben wir wie angekündigt unsere Bezugsrechte für unseren Aktienbestand ausgeübt. Insgesamt wurden 1 287 Aktien zum Preis von 7.20 Euro gekauft. Mit der Entwicklung von Consus sind wir nicht ganz zufrieden. Consus-Chef Andreas Steyer hat bei der Kapitalerhöhung rund 2 Mio. Euro privat investiert. Insgesamt war die Kapitalmaßnahme von Consus jedoch kein großer Erfolg, da nicht annähernd alle Aktien platziert wurden. Wir geben Steyer aber noch eine Chance. Operativ entwickelt sich das Unternehmen gar nicht einmal schlecht.

    Positiv entwickeln sich ADVA, WashTec, ISRA Vision und JDC Group. Bei der Aktie von JDC stehen laut Euro am Sonntag und Börse Online bald starke News an. Dann dürfte die Aktie wieder bei Kursen von über 10 Euro notieren.

    Deatails zum Vorstandswoche-Musterdepot: 

    http://www.vorstandswoche.de/musterdepot/

    Hinweis nach WPHG §34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Die Aktien von ADVA, Fabasoft und JDC Group sind in unserem Vorstandswoche Real-Geld-Depot enthalten und/oder befinden sich im Eigenbesitz des Erstellers dieses Artikels.

     

     

     




    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Depot: Plus 14 % seit 2018 Vorstandswoche Musterdepot: Plus 103 % in "nur" 3 Jahren!! Perfekt! Es ist vollbracht. Unser Musterdepot knackte am vergangenen Montag das Kursplus von 100 % seit Eröffnung des Musterdepots Mitte Juli 2015. Aktuelles Kursplus 103! Exzellent. Der DAX hat im selben Zeitraum lediglich um über 10 % zugelegt. Wir konnten das Kapital innerhalb von 3 Jahren somit verdoppeln. Unser Musterdepot ist sehr transparent und kann komplett nachgebildet werden, da wir alle Käufe und Verkäufe im Vorfeld schon ankündigen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer