DAX-0,53 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,32 %

Der Wähler soll die Amtszeit begrenzen – nicht das Gesetz

Anzeige
03.08.2018, 12:35  |  298   |   

Christian Lindner führt die oppositionelle FDP an. Zu seiner Arbeitsplatzbeschreibung gehören ständige Angriffe auf die Regierenden. Über die Kanzlerin, der er seit dem Scheitern der FDP nach vier Jahren Schwarz-Gelb in herzlicher Abneigung verbunden ist, sagte er jetzt: „Frau Merkel hat meinen persönlichen Respekt. Aber im 13. Jahr ihrer Kanzlerschaft ist sie politisch erschöpft. Sie

Der Beitrag Der Wähler soll die Amtszeit begrenzen – nicht das Gesetz erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.

Mehr zum Thema
FDPChristian Lindner


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel