checkAd

     26582
    Anzeige
    BREAKING NEWS! BEHÖRDEN-GENEHMIGUNG LÖST AM MONTAG EINEN KAUFRAUSCH IN DIESER AKTIE AUS!

    Behördliche Genehmigungen sind immer Meilensteine für ein Unternehmen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird auch diese News eine Rallye auslösen, die sich gewaschen hat. Geradezu wohltuend ist die Wichtigkeit dieser Meldung in der oft zitierten “Saure-Gurken-Zeit”. Dementsprechend massiv sollte auch die Reaktion der Anleger ausfallen!

    Wer hätte einst gedacht, dass aus einem Online-Buchhändler ein global agierendes Monster wird – Amazon. Wer hätte einst gedacht, dass aus einer Suchmaschine ein globaler Datenriese wird – Google! Dabei war Google nur eine von vielen Suchmaschinen und Amazon war nur einer von vielen Buchhändlern – aber sie waren die Besten und haben sich durchgesetzt.

    Das Unternehmen, vom dem ich Ihnen heute erzählen will, ist so einzigartig und in einer Branche tätig, die als DIE Zukunftsbranche schlechthin angesehen wird, in einer Branche, die extremstes Wachstum in den nächsten Jahren zeigen wird. Diese Branche ist natürlich auch für die eingangs erwähnten Unternehmen mehr als nur interessant.

    Diese Technologie, von der ich spreche, wird nachhaltig unsere Zukunft beeinflussen und diese Zukunft beginnt JETZT! Ich spreche von der Lieferung von Gütern mittels Drohnen in jeder erdenklichen Größe. Das Unternehmen, von dem ich heute schreibe, ist nicht nur mittendrin, sondern an vorderster Front! Deshalb ist es in meinem Augen nicht ratsam, diese großartige Investitionschance zu ignorieren!

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP.

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSX-V: FLT

    +++ BREAKING NEWS +++

    DRONE DELIVERY CANADA GRANTED APPROVAL BY TRANSPORT CANADA TO COMMENCE TESTING ITS 25LBS  HEAVY LIFTING DRONE IN THE CANADIAN SKIES

    Drone Delivery Canada gibt bekannt, dass Transport Canada dem Unternehmen ein Sondergenehmigungszertifikat erteilt hat, um mit den Testflügen seiner Robin X1400 Cargo Delivery-Drohne am kanadischen Himmel beginnen zu können.

    Der Robin X1400 ist jetzt vollständig in das FLYTE-Managementsystem von DDC integriert und kann sowohl größere Nutzlasten als auch längere Flugbereiche von bis zu 60 km bewältigen. Die Flugerprobung beginnt in der zweiten Augustwoche 2018. Die Robin X1400 (früher Raven X1400) wird ein Dual-Payload-System auf dem neuesten Stand der Technik nutzen. Das bedeutet, dass die Drohne Güter liefern kann, indem diese am vorgesehenen Platz landet UND auch die Lieferung quasi abseilen kann, sodass die Drohne nicht landen muss! DDC glaubt, dass das”Abseil-Einsatzsystem” die Zukunft für die Lieferung in städtischen Umgebungen ist. Die Nutzlast wird einfach durch ein Band, während die Drohne in einer Höhe von ungefähr 100 Fuß in der Luft schwebt, zugestellt.

    CEO Tony Di Benedetto: “Die Robin-Drohne mit ihrer Nutzlastkapazität von 25 lbs und dem neuen DTF-System zur Lieferung von “Tethered Cargo” (Zustellung mittels Abseilen aus der schwebenden Drohne) ist eine hervorragende Ergänzung unserer expandierenden Drohnenflotte und bietet Kunden in Kanada und im Ausland eine weitere Option. Wir möchten Transport Canada dafür danken, dass wir mit der Erteilung des SFOC (Special Flight Operations Certificate) unsere Plattform-Möglichkeiten weiter ausbauen konnten.”

    DDC entwickelt gleichzeitig auch eine noch größere Nutzlastdrohne, genannt Condor, mit einer Nutzlast von 400 lbs.

    FAZIT:

    Die Weiterentwicklung schreitet rapide voran. Anfang des Jahres angekündigt, hat man die Robin-Drohne nun schon fertig und auch das Genehmigungszertifikat der kanadischen Behörde in der Tasche. Das beweist wieder einmal eindrucksvoll, dass das Unternehmen die volle Unterstützung der Behörden genießt. Kein Wunder, denn diese Technologie ist – vor allem in Kanada – mit über 1.000 Gemeinden, die nicht oder nur sehr schwer auf konventionellen Wegen erreichbar sind, von essentieller Bedeutung.

    DDC hat quasi ein Monopol auf die kommerzielle Güterlieferung mittels Drohnen in Kanada, denn kein anderes Unternehmen ist so weit fortgeschritten. Aber auch fast im gesamten Rest der Welt ist man hinterher. Einige testen, aber die behördliche Zulassung für eine Drohne, die BVLOS (Beyond Visual Line Of Sight – außerhalb der Sichtweite) fliegen darf  und die Genehmigung für das dazugehörige Flugüberwachungssystem, hat – meines Wissens –  noch niemand erlangt. Nicht Amazon, nicht UPS, nicht FEDEX, und auch nicht Alphabet!

    Für mich steht völlig außer Zweifel, dass gerade diese News von den Anlegern gefeiert werden wird, denn die Größe der bereits zugelassenen Sparrow-Drohne mit 5 lbs Nutzlast, war die letzte Laus im Pelz. Jetzt geht es weiter mit 25 lbs und die 400 lbs-Drohne wird nicht lange auf sich warten lassen.

    STATUS QUO

    Auf Island hat vor Kurzem der erste kleine Drohnenlieferdienst seinen Betrieb aufgenommen. Dabei werden zwei Stadtteile von Reykjavík miteinander verbunden.  Durch die geographischen Umstände dauert eine Lieferung, die vorher mit dem Auto 25 Minuten gedauert hat, nun vier Minuten. Die Kosten für die Lieferung sind um 60% geringer und nebenbei wird auch noch die Umwelt geschont. Projekte in Tansania und Ruanda zeigen die lebensrettenden Möglichkeiten mit Drohnenlieferungen von medizinischen Gütern. Auch in der EU gibt es Bestrebungen, die Lieferdrohne einzusetzen. Google testet die Drohnen in Australien und die USA ist vor wenigen Wochen aufgewacht und hat ein Drohnen-Projekt angeleiert.

    AN VORDERSTER FRONT

    Sehr viel weiter als das Gro der Konkurrenz ist Drone Delivery Canada (DDC), denn man hat eine staatlich lizenzierte Drohne und ein staatlich lizenziertes System zum Überwachen von autonomen Drohnenflügen. Derzeit arbeitet das Unternehmen an größeren Drohnen mit einer höheren Nutzlast und einer höheren Reichweite. Alle Testflüge wurden mit Bravour absolviert und auch der Schritt zum großen Nachbarn USA wurde getätigt – am Flughafen von Rome führte man unter FAA-Aufsicht Testflüge durch und integrierte sich nahtlos in den Luftraum.

    Peter Epstein von der gleichnamigen Epstein Research, ein sehr bekannter und treffsicherer Analyst für Smallcap-Aktien, hat die derzeitige Drohnensituation durchleuchtet und führt in seinem Research (Link zum Original) aus, dass beim im Mai diesen Jahres imitierten Drohnen-Privatprogramm in den USA zwar Intel (NASDAQ: INTC ) , Microsoft (NASDAQ: MSFT), General Electric (NYSE: GE ), FedEx (NYSE: FDX ), Alphabet [Google] (NASDAQ: GOOG ), Uber Technologies (privat) & Qualcomm (NASDAQ: QCOM ) zugelassen wurden, aber klingende Namen wie Amazon, UPS, DHI (privat), Lyft (privat), Oracle, IBM, SAP, Hewlett Packard, Cisco, Hitachi, XPO Logistics, Target, Walmart, Alibaba, BAE Systems, Airbus, Boeing, NVIDIA, Texas Instruments, Siemens, Northrop Grumman, Lockheed Martin, ST Microelectronics oder Best Buy ABGEWIESENwurden.

     

    Ich stimme Epstein zu, wenn er sagt:

    “Sicher, es ist einfach, die Namen von Schwergewicht-Unternehmen mit Marktkapitalisierungen von Dutzenden oder Hunderten von Milliarden fallen zu lassen und zu sagen, dass Drone Delivery Canada jetzt für diese Unternehmen ein Übernahmekandidat sein könnte. Aber es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass einige der etwa 30 Unternehmen, die oben erwähnt wurden, Drohnenlogistik-Akquisitionen tätigen müssen, um in diesem Bereich eine kritische Masse zu erreichen.”

    DRONE DELIVERY CANADA HAT TOYOTA AM HAKEN!

    DRONE DELIVERY CANADA UND TOYOTA TSUSHO CANADA INC. GEBEN INITIATIVEN FÜR KOMMERZIALISIERUNG IN INTERNATIONALEN MÄRKTEN BEKANNT

    Die Toyota Tsusho Corporation („TTC“) wurde 1948 als Handelsgesellschaft der Toyota Group gegründet und ist in 120 Ländern mit rund 58.000 Mitarbeitern tätig. Drone Delivery Canada (DDC) gab vor wenigen Tagen bekannt, dass man in Zukunft bei der Entwicklung einer Logistikplattform für drohnengestützte Lieferungen zusammenarbeiten wird.

    Hidetoshi Tada, President von TTC:

    „Wir sind überzeugt, dass drohnengestützte Lieferservices der Weg in die Zukunft sind. Diese Vereinbarung mit DDC wird es uns ermöglichen, an dieser Spitzentechnologie teilzuhaben“

    Epstein über die Toyota Verbindung:

    “Diese neue Vereinbarung mit Toyota bietet Drone Delivery eine enorme Chance, da sie den bisherigen Horizont von Kanada (gefolgt von den USA) zu Entwicklungsländern in der ganzen Welt erheblich erweitert. Länder in Afrika wurden ausdrücklich erwähnt. Und ein wichtiger Teil der Geschichte mit Toyota ist die Möglichkeit, außerhalb von Kanada schnellere Einnahmen zu erzielen.”

    MEINE BESCHEIDENE MEINUNG

    Drone Delivery Canada ist anderen Unternehmen mit seiner Technologie so sehr meilenweit voraus, dass dieses Unternehmen in meinen Augen jetzt ganz klar ein Übernahmeziel für die großen Konzerne darstellt. Mich würde es nicht wundern, wenn eine solche in einer Milliarden-Dollar-Transaktion über die Bühne gehen würde. Und es könnte nun täglich so weit sein, weshalb ich aus meiner Warte nur jedem dazu raten kann, eine Aktienposition von Drone Delivery Canada im Depot zu haben. – Jetzt!

    DAS DROHNEN ZEITALTER BEGINNT JETZT – VIELE HINKEN NOCH IMMER HINTERHER UND MÜSSEN DAS ÄNDERN! DDC IST EIN TAKEOVER TARGET!

    Vier Jahre ist es übrigens inzwischen schon her, dass Jeff Bezos, der CEO von Amazon, ankündigte, dass er Amazon Prime-Kunden durch den Einsatz von Drohnen innerhalb von 30 Minuten beliefern möchte. Bezos seinerzeit:

    “Es ist unvermeidlich, dass die Lieferung von Drohnen einen Paradigmenwechsel in der Kunden-Logistik nach sich ziehen würde. Ich schätze, dass die Lieferdrohnen von Amazon Prime Air bis 2018 oder 2019 in den USA im Einsatz sein werden.”

    Hat es Amazon bislang geschafft? NEIN! Aber Drone Delivery Canada hat es geschafft und ein behördlich zertifiziertes, privates Drohnenüberwachungssystem auf die Beine gestellt, bei dem die Kommerzialisierung JETZT beginnt.

    IST AMAZONS “VERSAGEN” DRONE DELIVERY CANADAS GEWINN?

    Die Nachricht, dass nur 10 Unternehmen an dem US-Drohnen-Pilotprogramm teilnehmen dürfen, obwohl sich 149 hierfür angemeldet haben, beweist, dass die Lieferung von Drohnen ein sehr ernstes Geschäft wird und dass hunderte von Spieler auf der ganzen Welt einen Fuß in diesem für die Unternehmen überlebenswichtigen Sektor haben wollen.

    PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG

    FORMER CANADA POST CEO, DEEPAK CHOPRA JOINS DRONE DELIVERY CANADA AS  STRATEGIC ADVISOR – COMMERCIALIZATION

    Der Ex-Canada Post-CEO, Deepak Chopra, wird strategischer Berater für Drone Delivery Canada für die Kommerzialisierung! 

    Sieben Jahre war Chopra CEO der kanadischen Post und brachte den Elefanten zum Tanzen! Er transformierte den völlig veralteten Staatsbetrieb in ein “E-Commerce Powerhouse”, was schließlich dazu führte, dass man die Nr.1 beim Pakettransport wurde. Chopra machte die altmodische Post zu zu einem Top-Innovator des Landes, mit Großkunden wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Hudson Bay. Er hielt 2016 einen vielbeachteten Vortrag an der Rotman School of ‘Management mit dem Titel: “Können Elefanten wirklich tanzen? Was braucht es, um eine 252 Jahre alte Institution – genannt Canada Post zu verwandeln!”

    Chopra zu seiner Berufung: “Mit der schnell erwachsen werdenden Technologie für Drohnen, die schnell fliegen und schwerere Nutzlasten tragen, ist die Liste potenzieller kommerzieller Anwendungen ziemlich groß. Mit dem Vorsprung bei den BVLOS-Tests hat Drone Delivery Canada den “First Mover”-Vorteil in Kanada, um an der Spitze dieser Lösungen zu stehen. Im Gesundheitswesen beispielsweise bieten Breitbandzugang und Drohnen eine ideale Mischung bei der Bereitstellung von Tele-Health für ländliche und abgelegene Gemeinden.”

    Diese Aktie ist in meinen Augen eine Anlage und kein Zockerpapier. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass die Firma Drone Delivery Canada in den nächsten Wochen oder Monaten durch eine Übernahme vom Kurszettel verschwinden wird. Ein reibungsloser Betrieb im Pilotversuch, gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium, könnte schon ausreichen, dass jemand die Geldschatulle öffnet und sich das Unternehmen schnappt!

    ES BEGINNT! DDC & DAS VERKEHRSMINISTERIUM UND TOYOTA

    DRONE DELIVERY CANADA’S BEYOND VISUAL LINE OF SITE (BVLOS) REMOTE COMMUNITIES PROJECT NOW UNDERWAY

    Gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium (Transport Canada) startet das Unternehmen ein Pilotprojekt, das Gemeinden mit kanadischen Ureinwohnern mit Briefen, Paketen und medizinischen Gütern mittels Einsatz der hauseigenen Sparrow X-1000-Drohne und der hauseigenen FLYTE-Drohnen Überwachungs- und Steuerungsplattform. Mit von der Partie – Toyota, mit denen man erst vor wenigen Wohen eine Partnerschaft abgeschlossen hat. In dem Projekt wird man die Moose Cree mit den genannten Waren und Gütern beliefern. Warum das eine tolle Sache ist, offenbart ein Besuch auf der Internetseite der Moose Cree. Der Hauptort, Moose Factory, lässt sich von Mooshonee aus im Winter über Eisstrassen und im Sommer per Boot erreichen, im Frühling und Herbst nur per Helikopter

    .

    Rund 1.000 solcher Orte mit ähnlich schlechten infrastrukturellen Verbindungen gibt es in Kanada, die aber dennoch mit Post und Gütern beliefert werden müssen.

    DRONE DELIVERY CANADA – THE BIG PICTURE

    GESCHÄFTSMODELL

    Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt ein Drohnen-Liefersystem für Unternehmen (FLYTE). DDC steuert und überwacht die Frachtdrohnen in ihrem Mission Control Center für den Kunden – vorerst im Depot zu Depot Betrieb. Mit der Raven X-1400 Drohne will man auch im innerstädtischen Bereich punkten und stellt eine wichtige Weiche für die Zukunft.

    LUFTRAUM FREI

    Der erste Versuch, Transportdrohnen aus der eigenen 2.500 Kilometer entfernten Zentrale zu steuern, war gleich erfolgreich. Nun kann das große nationale, aber auch internationale Interesse am System erfüllt werden, das im Endausbau auch bei Ausfall der Navi-Satelliten noch punktgenau zustellen wird – auch das Militär entwickelt hier mit! Man arbeitet an einem Navigationssystem, dass auch ohne Satelliten auskommt. Ein weiterer Versuch in einem Klasse F-Flugraum mit hunderten Heli-Flügen täglich zeigte, dass sich die Drohnen ohne Probleme in den Luftraum eingliedern lassen und das bei Starkwind, Kälte, Schnee und Regen. Auch die Feuertaufe in USA wurde klaglos absolviert! Die Drohnen wurden in einen Flughafenbetrieb eingegliedert!

    BVLOS – DIE UNERREICHTE KÖINGSKLASSE

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde vor der Genehmigung durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada!

    GROSSE KUNDEN WOLLEN UND BRAUCHEN ES!

    Staples Inc., der Büromaterial-Gigant aus USA (NASDAQ: SPLS), ist stark an den Möglichkeiten, die sich durch die Drohnenlieferungen ergeben, interessiert. Schon am 26. September letzten Jahres gab man bekannt, dass man zusammen die Möglichkeit der Einbindung von Drohnen Lieferung evaluiere.
    UAP Inc, der Auto- und LKW Ersatzteil Händler mit 12 Niederlassungen in Kanada, testet auch die Möglichkeiten der Zustellung von Waren mit Transportdrohnen durch Drone Delivery Canada Corp.

    ICH PERSÖNLICH BIN MIR SICHER, DASS DIE KANADISCHE POST IN ZUKUNFT KUNDE BEI DRONE DELIVERY CANADA SEIN WIRD ODER DIE FIRMA SOGAR ÜBERNEHMEN WIRD – IN KANADA GIBT ES RUND 1.000 ENTLEGENE SIEDLUNGEN, DIE NUR SEHR SCHWIERIG ZU ERREICHEN SIND!

    ZUSAMMENARBEIT AUF HÖCHSTER EBENE!

    Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Transportministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat:

    KURZFRISTIGE EVENTS MIT POSITIVER WIRKUNG AUF DEN KURS DER AKTIE, DIE ICH ERWARTE:

    Nach der Erteilung der Volllizenz für den BVLOS Betrieb von Drohnen stehen einige kursbewegende News vor der Tür.

    1. Genehmigung von Flugrouten
    2. Bestehende Vorverträge mit Kunden die in Service-Verträge umgewandelt werden
    3. Neue Kunden, die Service Verträge abschließen
    4. ÜBERNAHME DES UNTERNEHMENS???

     

    FAZIT:

    Kanada ist voller entlegener Orte, die auf Straßen oft gar nicht oder schlecht zu erreichen sind. Genau da setzt man bei Drone Delivery Canada Corp. an. Man hat sich derzeit auch nicht auf die Hauszustellung spezialisiert, sondern auf den „Lager zu Lager“- Transport. Dennoch denkt man weiter und will auch im urbanen Bereich vorbereitet sein, was die News vom 19.1.2018 beweist.

    Die uneingeschränkte Lizenz um mit der Sparrow X-1000 Drohne kommerzielle Drohnenlieferungen im kanadischen Luftraum BVLOS durchzuführen wurde erteilt

    Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada, dass eine Vollzulassung hat. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen nach der JETZT erfolgten Erteilung der Lizenz sehr schnell übernommen werden wird.Wer DDC bzw FLYTE kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST EIN MONOPOL IM TRANSPORTBEREICH WERT?

    Ich denke, dass dies schwierig zu beziffern ist. Die von DDC angepeilte Depot zu Depot Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen. Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Sie ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würden. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Amazon-, Shop.ca- oder Shopify-Lieferung zustellen, weil nur Sie Fahrer haben, die diese Lastwagen fahren dürfen. Alle anderen Fahrer werden den nötigen Füherschein für Jahre nicht erlangen.Jetzt stellen Sie sich weiter vor, dass Sie von einer US-Regierungsbehörde aus den USA eingeladen werden, weil es auch in den USA keine Fahrer und Lastwagen gibt, aber dafür Kunden, die auch Pakete geliefert haben wollen.

    Ich denke, Sie verstehen jetzt den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass DDC NIE eine einzige Drohne selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich) kurze Zeit nach Erteilung der Volllizenz Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält. Wenn man mit 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monopol für Klein-LKW-Lieferungen in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika ein gutes Geschäft wären? – Ich denke schon!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS + INTERESSENSKONFLIKT

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht.Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0
    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

    – WERBUNG –



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    BREAKING NEWS! BEHÖRDEN-GENEHMIGUNG LÖST AM MONTAG EINEN KAUFRAUSCH IN DIESER AKTIE AUS! Behördliche Genehmigungen sind immer Meilensteine für ein Unternehmen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird auch diese News eine Rallye auslösen, die sich gewaschen hat.