checkAd

     1003  0 Kommentare Tesla, DAX und Osram – was wir lernen…

    Warum die Volatilität in dieser Woche wieder ein perfekter Indikator war, erklärt Daniel hier in unserem Wochenendvideo

    Einige Investmentideen und Handwerkszeug für Bullen:

    Tesla Discounter - VA3XXN

    Osram Discounter - CA1XQ8

    DAX Capped-Bonus - ST3CYE

    Lufthansa OS-Call - HU9Z81

    Deutsche Bank Call - CQ0HZH

    Evotec Turbo-Bull - CA93US

    Leoni Discount-Call - PR1NYT

    Daimler Turbo-Bull - MF5P7T

    Deutsche Bank Turbo-Bull - VA4JLQ

    Dialog Turbo-Bull - TR4BEN

     

     


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla, DAX und Osram – was wir lernen… Warum die Volatilität in dieser Woche wieder ein perfekter Indikator war, erklärt Daniel hier in unserem Wochenendvideo.  Einige Investmentideen und Handwerkszeug für Bullen: Tesla Discounter - VA3XXN Osram Discounter - CA1XQ8 DAX Capped-Bonus …