DAX-0,58 % EUR/USD-0,37 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-1,66 %

Der Spiegel Nr. 32 – Der Sommer, der nie endet

Anzeige
05.08.2018, 18:06  |  942   |   

Da kommt ein heißer Sommer („Fast ein Jahrhundertereignis“, Deutscher Wetterdienst) und schon ist Deutschland im Ausnahmezustand. Und die Spiegel-Redaktion findet ein Ferienthema. Der Inhalt passt nicht zum Titel. Denn die Story wird ohne die sonst allgegenwärtige Moralisierung oder erhobenen Zeigefinger erzählt. Ich habe lange keine Titelgeschichte des Magazins mehr gelesen, die handwerklich so gut gemacht war. Endlich

Der Beitrag Der Spiegel Nr. 32 – Der Sommer, der nie endet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Hans-Peter Canibol.

Mehr zum Thema
Deutschland


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel