checkAd

     292  0 Kommentare Wiederbelebte Wehrpflicht und allgemeine Dienstpflicht – Warum eigentlich nicht?

    Soeben ist eine überfällige Debatte entflammt – eine Debatte um die Wiederbelebung der ab 2011 ausgesetzten Wehrpflicht, ja gar eine Debatte um die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht. Die Sache als Sommerlochthema abzutun wird nicht gelingen, dazu ist sie zu brisant. Und auch der Hinweis, dass man hier doch nicht der AfD aufsitzen dürfe, wird die

    Der Beitrag Wiederbelebte Wehrpflicht und allgemeine Dienstpflicht – Warum eigentlich nicht? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wiederbelebte Wehrpflicht und allgemeine Dienstpflicht – Warum eigentlich nicht? Soeben ist eine überfällige Debatte entflammt – eine Debatte um die Wiederbelebung der ab 2011 ausgesetzten Wehrpflicht, ja gar eine Debatte um die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht. Die Sache als Sommerlochthema abzutun wird nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer