checkAd

    Merck KGaA  1046  0 Kommentare Käufer sind noch dran! - Seite 2

    Strategie: Short-Einstieg ab 94,28 EUR möglich

    Ein antizyklisches Short-Investment über das vorgestellte Unlimited Turbo Short Zertifikat (WKN: PX06F0) ist recht spekulativer Natur, kann aber ab einem Test der Marke von 94,28 Euro eingegangen werden. Von dort aus dürft es dann wieder zurück auf 87,80 Euro abwärts gehen und hält dabei eine Renditechance von gut 80 Prozent bereit. Die Verlustbegrenzung müsste sich dann aber noch oberhalb von 97,10 Euro einfinden. Vorzugsweise sollten aber noch kleinere Handelspositionen eröffnet werden, bis der Pullback noch nicht vollends eingesetzt hat.

    Strategie für fallende Kurse
    WKN: PX06F0 Typ: Open End Turbo Short
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 0,38 - 0,39 Euro Emittent: BNP Paribas
    Basispreis: 94,50 Euro Basiswert: Merck KGaA
    KO-Schwelle: 94,50 Euro akt. Kurs Basiswert: 91,50 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 90,00 Euro
    Hebel: 22,87 Kurschance: + 80 Prozent

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Merck KGaA Käufer sind noch dran! - Seite 2 Merck verkaufte erst vor Kurzem nach mehreren Anläufen sein Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten für rund 3,4 Milliarden Euro an den US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble. Auf den Kurs der Aktie hat sich diese Nachricht aber kaum ausgewirkt, …