checkAd

     318  0 Kommentare Warum argumentieren CDU und SPD so oft und so vehement gegen ihre eigenen Wähler?

    Für jeden halbwegs politisch Denkenden gibt es immer noch diesen kurzen Moment des Innehaltens, dieser Augenblick, wenn Politik von sich selbst behauptet ein „Produkt“ zu sein, das genauso „vermarktet“ werden sollte wie ein Auto, eine Banane oder ein Grillanzünder. Man merkt das dann am plötzlichen Räuspern der Zuhörer, einer hektischen Bewegung im Sitzungsstuhl oder (so

    Der Beitrag Warum argumentieren CDU und SPD so oft und so vehement gegen ihre eigenen Wähler? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oliver Errichiello.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Warum argumentieren CDU und SPD so oft und so vehement gegen ihre eigenen Wähler? Für jeden halbwegs politisch Denkenden gibt es immer noch diesen kurzen Moment des Innehaltens, dieser Augenblick, wenn Politik von sich selbst behauptet ein „Produkt“ zu sein, das genauso „vermarktet“ werden sollte wie ein Auto, eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer