checkAd

     228  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Uniper auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Uniper nach Zahlen zum ersten Halbjahr von 24,10 auf 23,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Auf operativer Basis hätten diese die Konsensprognosen verfehlt, schrieb Analyst Alberto Gandolfi in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er passte seine Schätzungen entsprechend an. Das Kursziel bewerte den konventionellen Energieerzeuger und -händler zum Teil unter dem Aspekt von Fusionen und Übernahmen sowie auf der Basis der einzelnen Konzernteile./bek/ag

    Datum der Analyse: 07.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Alberto Gandolfi
    Analysiertes Unternehmen: Uniper
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 23,50
    Kursziel alt: 24,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Uniper auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Uniper nach Zahlen zum ersten Halbjahr von 24,10 auf 23,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Auf operativer Basis hätten diese die Konsensprognosen verfehlt, schrieb …