checkAd

     420  0 Kommentare Ein Bündnis gegen Links, quer durch alle politischen Lager

    Als wir noch Kinder waren, spielten wir das Spiel »Invasorische Kuhhirten und Indigene Völker Amerikas«, wenn es auch damals, glaube ich, noch anders hieß – wie Twix. Die einen Kinder fuchtelten mit Plastik-Pistolen herum, die anderen Kinder schwangen Stöcke, welche Tomahawks darstellen sollten. Zum Schluss wurde die Friedenspfeife geraucht, denn nichts geht über Frieden. Genau

    Der Beitrag Ein Bündnis gegen Links, quer durch alle politischen Lager erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein Bündnis gegen Links, quer durch alle politischen Lager Als wir noch Kinder waren, spielten wir das Spiel »Invasorische Kuhhirten und Indigene Völker Amerikas«, wenn es auch damals, glaube ich, noch anders hieß – wie Twix. Die einen Kinder fuchtelten mit Plastik-Pistolen herum, die anderen Kinder …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer