checkAd

    Aktien New York  617  0 Kommentare Leichte Verluste nach jüngsten Gewinnen

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Wall Street hat am Mittwoch nach den jüngsten Gewinnen eine Verschnaufpause eingelegt. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial gab um 0,25 Prozent auf 25 565,82 Punkte nach.

    Der marktbreite S&P 500 fiel um 0,15 Prozent auf 2854,07 Punkte. Für den technologielastigen Auswahlindex Nasdaq 100 ging es um 0,10 Prozent auf 7454,94 Punkte nach unten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Long
    35.893,97€
    Basispreis
    24,17
    Ask
    × 14,83
    Hebel
    Short
    41.100,00€
    Basispreis
    23,36
    Ask
    × 14,78
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Im Fokus steht weiter der sich hochschaukelnde Handelsstreit zwischen den USA und China. Nachdem die Vereinigten Staaten am Vortag weitere Strafzölle in Höhe von 25 Prozent auf chinesische Waren im Wert von rund 16 Milliarden Dollar angekündigt hatten, reagierte nun China. Als Erwiderung auf die vom 23. August an wirksam werdenden US-Zölle will China zur selben Zeit Zölle auf US-Waren im selben Wert erheben./la/he





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien New York Leichte Verluste nach jüngsten Gewinnen Die Wall Street hat am Mittwoch nach den jüngsten Gewinnen eine Verschnaufpause eingelegt. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial gab um 0,25 Prozent auf 25 565,82 Punkte nach. Der marktbreite S&P 500 fiel um 0,15 Prozent auf 2854,07 Punkte. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer