checkAd

     499  0 Kommentare Zurich übertrifft beim operativen Ergebnis die Erwartungen

    ZÜRICH (dpa-AFX) - Der Schweizer Versicherer Zurich hat im ersten Halbjahr vor allem dank eines starken Geschäfts im Lebensbereich operativ deutlich mehr verdient. Der operative Gewinn sei um zwölf Prozent auf rund 2,4 Milliarden US-Dollar (etwa 2,1 Mrd Euro) gestiegen, teilte der Allianz-Rivale am Donnerstag in Zürich mit. Damit übertraf die Zurich die Erwartungen der Experten. Der Konzern sei auf gutem Weg, seine Spar- und Renditeziele zu erreichen./zb/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Zurich übertrifft beim operativen Ergebnis die Erwartungen Der Schweizer Versicherer Zurich hat im ersten Halbjahr vor allem dank eines starken Geschäfts im Lebensbereich operativ deutlich mehr verdient. Der operative Gewinn sei um zwölf Prozent auf rund 2,4 Milliarden US-Dollar (etwa 2,1 Mrd Euro) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer