checkAd

    DAX  1307  0 Kommentare DAX auf der Stunde weiter neutral, aber nun mit bearisher Tendenz

    (JK-Trading.com) – Der DAX hat die 12.700er Marke auch am Mittwoch nicht erobern können und sich auf den Weg in Richtung der 12.500er Region für einen Re-Test gemacht.

    (JK-Trading.com) – Der DAX hat die 12.700er Marke auch am Mittwoch nicht erobern können und sich auf den Weg in Richtung der 12.500er Region für einen Re-Test gemacht.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.420,00€
    Basispreis
    19,12
    Ask
    × 9,66
    Hebel
    Long
    16.590,07€
    Basispreis
    19,17
    Ask
    × 9,65
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Ausgehend hiervon lässt sich das technische Bild auf Stundenbasis am Donnerstag zwar weiter als neutral klassifizieren, da der deutsche Leitindex zwischen 12.500 und 12.700 Punkten handelt.

     

    Intraday liegt die Tendenz aber auf der Short-Seite, ganz besonders dann, sollte es zu einem Rutsch unter die 12.580/590er Marke, dem Bereich um die gestrigen Tagestiefs kommen. Hierdurch würde als nächstes Kursziel dann entsprechend der Bereich um 12.500/530 Punkte aktiviert.

     

    Auf der Oberseite bleibt es dabei, dass eine Rückeroberung der 12.700er Marke, eventuell gar erst die Markierung neuer Wochenhochs weiteres Aufwärtspotential mit Ziel um 12.880/900 Punkten freisetzte.

     

    Chart erstellt mit Guidants

     

    Analyse geschrieben von Jens Klatt, Gründer von Jens Klatt Trading



    Jens Klatt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Jens Klatt ist Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading (www.jk-trading.com). Dort findet der Trading-Interessierte Marktnachrichten und Analysen, alles rund um das Thema Trading-Ausbildung. Zudem fungiert Jens Klatt als Vermögensverwalter und Trader.

    Er ist Fachbuchautor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren als Analyst und Trader in der Finanzbranche tätig.

    Klatt hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von seiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten ist er zudem ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen (N24, DAF, etc.).
    *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Jens Klatt*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Jens Klatt
    DAX DAX auf der Stunde weiter neutral, aber nun mit bearisher Tendenz (JK-Trading.com) – Der DAX hat die 12.700er Marke auch am Mittwoch nicht erobern können und sich auf den Weg in Richtung der 12.500er Region für einen Re-Test gemacht.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer