checkAd

     290  0 Kommentare UBS belässt Ado Properties auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Ado Properties von 55 auf 65 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngsten Marktdaten verdeutlichten, dass sich der deutsche Wohnimmobiliensektor auch weiterhin in einer starken Verfassung befinde, schrieb Analyst Charles Boissier in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Der Experte erhöhte seine Prognosen für die Unternehmen und sieht für den Sektor ein Gesamtrendite-Potenzial von 25 Prozent. Wegen der starken Ausrichtung auf den besonders wachstumsstarken Berliner Wohnungsmarkt bleibe Ado sein "Top Pick"./edh/zb

    Datum der Analyse: 09.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Charles Boissier
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Ado Properties auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Ado Properties von 55 auf 65 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngsten Marktdaten verdeutlichten, dass sich der deutsche Wohnimmobiliensektor auch weiterhin in einer starken …