checkAd

    Cryptos with Block66  1889  0 Kommentare Stark gestiegene Bitcoin-Shorts könnten einen Wal-Pump triggern. - Seite 2

    Rechter grüner Pfeil. Jetzt wird es interessant. Ende März bzw. Anfang April baute sich ebenfalls nach einem starken Abstieg des Bitcoin-Preises ein symmetrisches Dreieck auf. Es war ganz klar damit zu rechnen, dass dieses Dreieck nach unten ausbrechen würde. Deshalb sind viele short gegangen. Siehe ansteigende rote Short-Linie. Und was passierte? Ein brutaler Squeeze out der Short-Seller durch einen Mega-Pump von 1.300 USD. Nach dem Pump war dann Ruhe. Man sieht, dass das Abfallen der Short-Linie erst nach dem Pump geschieht. Viele hatte mit hohem Leverage gekauft, zu knappe Stopp-Loss-Orders oder gar keine und wurden zu Wal-Futter.

    Und heute? Alles weitere überlasse ich Ihrer Phantasie. Einen kleinen Pump hatten wir heute am frühen Nachmittag schon. Nein, ich möchte den Markt nicht mit aller Gewalt hochschreiben. Wer den Blog verfolgt, weiß, dass ich seit Anfang des Jahres die Konsolidierung des Coin Markets über ein Crash Pattern im großen Ganzen propagiere. Wir reden hier nur über mögliche Bewegung im Kleinen.

    Oliver Michel

     

    Investieren in CryptoCoins mit Block66

    Folgen Sie meinem Konto mit dem Namen CryptosWithB66 bei eToro.

    Folgen Sie meinem Crypto Blog

    • über die Website www.block66.de
    • über den News Feed auf der eToro-Plattform
    • auf Twitter unter @CryptosWithB66
    • in der XING-Gruppe mit dem Namen CryptoCoins with Block66
    • indem Sie mich zu Ihren Kontakten auf Xing oder Linkedin hinzufügen

     

    Risikohinweis
    Bitte beachten Sie: Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren generell dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien und Crypto-Währungen grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung weitergehend beraten lassen. Der Herausgeber kann Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen halten. Copyright: © 2018 block66.de. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers.

    Seite 2 von 2



    Oliver Michel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Oliver Michel investiert unter dem Arbeitstitel Block66 sein eigenes Kapital in CryptoCoins über ein Konto unter dem Namen CryptosWithB66 auf der Handelsplattform eToro und schreibt im Rahmen eines Daily Crypto Blogs darüber. Seine Anlagestrategie basiert auf drei Säulen: langfristiges Halten, computergestützes Volatility Breakout, so sicher und risikolos wie möglich. Nach 13 Jahren als Gründer/Geschäftsführer eines Telekommunikations-Unternehmes und 15 Jahren als Gründer/Vorstandsvorsitzender einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft widmet er sich seit 2014 intensiv der Blockchain und den Coins, seiner 3ten beruflichen Laufbahn.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Oliver Michel
    Cryptos with Block66 Stark gestiegene Bitcoin-Shorts könnten einen Wal-Pump triggern. - Seite 2 Die Zahl der Short-Seller ist durch den Absturz der Coins massiv angestiegen. Futter für die Wale? Das hatten wir vor kurzem schon mal.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer