checkAd

     266  0 Kommentare HSBC belässt SAF-Holland auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für SAF-Holland von 18 auf 15 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen der jüngsten Gewinnwarnung des Lkw-Zulieferers habe er seine Gewinnprognosen für die Jahre 2018 bis 2020 reduziert, schrieb Analyst Edward Perry in einer am Freitag vorliegenden Studie. In der zweiten Jahreshälfte dürfte sich die Profitabilität aber wieder bessern und auch die Umsatzaussichten seien solide./edh/jha/

    Datum der Analyse: 10.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Edward Perry
    Analysiertes Unternehmen: SAF-Holland
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 18
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt SAF-Holland auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für SAF-Holland von 18 auf 15 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen der jüngsten Gewinnwarnung des Lkw-Zulieferers habe er seine Gewinnprognosen für die Jahre 2018 bis 2020 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer