checkAd

     315  0 Kommentare BAADER BANK belässt DEUTSCHE BETEILIGUNGS AG auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Deutsche Beteiligungs AG auf "Buy" mit einem Kursziel von 49,40 Euro belassen. Analyst Tim Dawson passte seine Schätzungen in einer am Freitag vorliegenden Studie an die Ergebnisse der ersten neun Monate des Geschäftsjahres an. Er hält die DBAG weiter für einen gutes Investment in den deutschen Mittelstand./ag/men

    Datum der Analyse: 09.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Tim Dawson
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE BETEILIGUNGS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 49,40
    Kursziel alt: 49,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt DEUTSCHE BETEILIGUNGS AG auf 'Buy' Die Baader Bank hat die Einstufung für Deutsche Beteiligungs AG auf "Buy" mit einem Kursziel von 49,40 Euro belassen. Analyst Tim Dawson passte seine Schätzungen in einer am Freitag vorliegenden Studie an die Ergebnisse der ersten neun Monate des …