checkAd

    Cryptos with Block66  2265  0 Kommentare Der Bitcoin wehrt sich gegen den allseits beschlossenen Absturz. - Seite 2

    So banal wie bestechend ist allerdings der folgende Gedanke. Wie oft hat der Bitcoin genau das gemacht, was man von ihm erwartet hat? Das ist kein regulierter Markt. Das ist weniger ein Markt, sondern vielmehr ein Spiel mit wenigen großen und vielen kleinen Spielern. Wie ein Schachspiel, in dem es gilt, ein bis zwei Züge voraus zu denken. Es ist weniger Chart-Technik, sondern vielmehr Psychologie. Es kann auch diesmal wieder anders kommen, als man allseits denkt. Und in den Foren ist der Absturz eigentlich schon beschlossene Sache. Das ist mir alles viel zu offensichtlich.

    Zum Schluß noch der für mich persönlich wichtigste Aspekt. Mir geht das alles viel zu schnell. Ich habe das in meinem Blog schon oft gesagt. Die Konsolidierung ist keine Sache von einem halben oder dreiviertel Jahr. Die NASDAQ in 2001 und der Bitcoin in 2013/2015 haben jeweils eineinhalb Jahre gebraucht. Warum soll es jetzt schneller gehen? Was ist jetzt anders? Das Ziel einer Konsolidierung nach einem hype-mäßigen Hochpunkt besteht darin, so lange Druck auf die Besitzer eines Wertes auszuüben, bis wirklich nur noch diejenigen im Wert drin sind, die unter gar keinen Umständen und auch nicht unter Folter den Wert verkaufen würden. Das ist die Basis für einen Neuanfang. Einen Neuanfang mit wertigen und echten Besitzern. Und das ist ein Prozess, der dauern kann. Länger als erwartet. Und der endet eben nicht in der nächsten Woche mit einem finalen Crash und dann ist alles wieder gut To The Moon.

    Klar, es kann nächste Woche crashen. Muß aber nicht.

    Oliver Michel

     

    Investieren in CryptoCoins mit Block66

    Folgen Sie meinem Konto mit dem Namen CryptosWithB66 bei eToro.

    Folgen Sie meinem Crypto Blog

    • über die Website www.block66.de
    • über den News Feed auf der eToro-Plattform
    • auf Twitter unter @CryptosWithB66
    • in der XING-Gruppe mit dem Namen CryptoCoins with Block66
    • indem Sie mich zu Ihren Kontakten auf Xing oder Linkedin hinzufügen

     

    Risikohinweis
    Bitte beachten Sie: Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren generell dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien und Crypto-Währungen grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung weitergehend beraten lassen. Der Herausgeber kann Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen halten. Copyright: © 2018 block66.de. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers.

    Seite 2 von 2



    Oliver Michel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Oliver Michel investiert unter dem Arbeitstitel Block66 sein eigenes Kapital in CryptoCoins über ein Konto unter dem Namen CryptosWithB66 auf der Handelsplattform eToro und schreibt im Rahmen eines Daily Crypto Blogs darüber. Seine Anlagestrategie basiert auf drei Säulen: langfristiges Halten, computergestützes Volatility Breakout, so sicher und risikolos wie möglich. Nach 13 Jahren als Gründer/Geschäftsführer eines Telekommunikations-Unternehmes und 15 Jahren als Gründer/Vorstandsvorsitzender einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft widmet er sich seit 2014 intensiv der Blockchain und den Coins, seiner 3ten beruflichen Laufbahn.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Oliver Michel
    Cryptos with Block66 Der Bitcoin wehrt sich gegen den allseits beschlossenen Absturz. - Seite 2 In dem Tempo, wie der Bitcoin auf die 6.000 USD zuraste, mußte man davon ausgehen, dass er sie direkt durchschägt. Hat er aber nicht!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer