checkAd

    Pressestimme  423  0 Kommentare 'Westfälische Nachrichten' zu Glyphosat

    MÜNSTER (dpa-AFX) - "Westfälische Nachrichten" zu Glyphosat:

    "Die massive Klagewelle in den USA und das erste Urteil eines Geschworenengerichts erhöhen den Handlungsdruck. Bayer wird - wenn der Konzern klug ist - seiner Tochter Monsanto in dieser Gemengelage nicht das Feld allein überlassen. Dass ein Gericht nach nur vierwöchiger Prozessdauer einem todgeweihten Glyphosat-Anwender ein Schmerzensgeld in dreistelliger Millionenhöhe zuspricht, ist ein Alarmsignal. Folgen Hunderte weitere Urteile dieser Dimension, übertreffen die Zahlungen irgendwann den Monsanto-Kaufpreis."/be/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Westfälische Nachrichten' zu Glyphosat "Westfälische Nachrichten" zu Glyphosat: "Die massive Klagewelle in den USA und das erste Urteil eines Geschworenengerichts erhöhen den Handlungsdruck. Bayer wird - wenn der Konzern klug ist - seiner Tochter Monsanto in dieser Gemengelage nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer