checkAd

    Pressestimme  441  0 Kommentare 'Heilbronner Stimme' zu Gipfel mit Spanien

    HEILBRONN (dpa-AFX) - "Heilbronner Stimme" zu Gipfel mit Spanien:

    "Neben der Initiative in Afrika braucht es in der Flüchtlingspolitik einen fairen Ausgleich in Europa. So gesehen ist die Vereinbarung von Spanien und Deutschland ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Natürlich ein viel zu kleiner, aber immerhin einer. Anders wird es nicht gehen. Zumal das Dublin-Abkommen seit langem nicht mehr funktioniert - sonst hätte ja kaum ein Flüchtling in Deutschland ankommen können. Weil man sich aber der Realität stellen muss, gilt es darauf zu reagieren. Egoismus pur wird nicht die Lösung sein."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Heilbronner Stimme' zu Gipfel mit Spanien "Heilbronner Stimme" zu Gipfel mit Spanien: "Neben der Initiative in Afrika braucht es in der Flüchtlingspolitik einen fairen Ausgleich in Europa. So gesehen ist die Vereinbarung von Spanien und Deutschland ein kleiner Schritt in die richtige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer