checkAd

     631  0 Kommentare Sahra Wagenknecht sammelt ihre eigenen Anhänger

    „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Linke.“ Ginge es nach Sahra Wagenknecht und ihrem Ehemann und engsten Mitstreiter Oskar Lafontaine, wäre das der Slogan der vereinten rot-rot-grünen Linken. Linke aller ideologischen Schattierungen sollen, so schwebt es dem roten Power-Couple vor, „aufstehen“ gegen all die Ungerechtigkeiten in diesem Land – gemeinsam, solidarisch, fortschrittlich.

    Der Beitrag Sahra Wagenknecht sammelt ihre eigenen Anhänger erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sahra Wagenknecht sammelt ihre eigenen Anhänger „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Linke.“ Ginge es nach Sahra Wagenknecht und ihrem Ehemann und engsten Mitstreiter Oskar Lafontaine, wäre das der Slogan der vereinten rot-rot-grünen Linken. Linke aller ideologischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer