checkAd

     653  0 Kommentare Block One Capital ernennt Spezialisten für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen zum Director of Research

    Block One CapitalCapital ernennt Spezialisten für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen zum Director of Research

     

    DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

     

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – 16. August 2018 – Block One Capital Inc. (TSXV: BLOK, OTCQB: BKPPF Frankfurt: ES3) (das „Unternehmen“ oder „Block One“), ein Investmentunternehmen, die sich auf im Frühstadium (Early Stage) befindliche und wachstumsstarke Projekte im Blockchain- und Digitalwährungssektor konzentriert, freut sich das folgende Unternehmensupdate bekannt zu geben.

     

    Block One hat Herrn Sivakumar V. Arumugam zum Forschungsleiter (Director of Research) ernannt.

     

    Herr Arumugam ist derzeit am Department of Philosophy of Science (Fachbereich Wissenschaftstheorie) an der Cambridge University tätig und erforscht dort die zeitgenössischen Anwendungen von Datenwissenschaft in der Industrie. Davor betrieb er als Forschungsstipendiat (Mellon Postdoctoral Research Fellow) an der University of Chicago Forschungen zu Technologien, die den Aufstieg der Datenwissenschaft, Big Data und des maschinellen Lernens unterstützen. Herr Arumugam schloss seine Doktorarbeit zur Verwendung von Technologien zur Regulierung und Optimierung kommerzialisierter moderner Sportarten an der Columbia University ab. Er ist aktiv im Kryptowährungsbereich und als Market Maker am Spot- und Terminmarkt tätig. Herr Arumugam begann seine Karriere in der Market-Making-Abteilung für US-Treasuries von PaineWebber, nun Teil von UBS, bevor er eine akademische Laufbahn einschlug. Er hat zahlreiche Abhandlungen zur Geschichte und Kultur der Wahrscheinlichkeit, den Finanzmärkten und wissenschaftlichen Disziplinen veröffentlicht und präsentiert.

     

    Da künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen entscheidende Elemente der nächsten Generation in der Blockchain-Architektur und Anwendungsentwicklung sind, hilft uns Sivakumar als Mitglied des Teams von Block One dabei, Investitionsmöglichkeiten in diesen Bereichen effektiv zu bewerten“, sagte Herr Sothi Thillairajah, der CEO von Block One.

     

    Weitere Informationen über Block One erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.blockonecap.com.

     

    Sothi Thillairajah

    Chief Executive Officer

     

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Block One Capital ernennt Spezialisten für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen zum Director of Research Block One Capital ernennt Spezialisten für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen zum Director of Research DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT VANCOUVER, …