DAX+0,48 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+1,58 %

Telefonat Auch Emmanuel Macron kann mit Erdoğan

16.08.2018, 14:40  |  3615   |   |   

Nachdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan am Mittwoch mit Angela Merkel telefonierte, hatte Erdoğan am Donnerstag seinen französischen Amtskollegen Emmanuel Macron am Ohr.

In dem Gespräch betonten Erdoğan und Macron die Bedeutung der Verbesserung der bilateralen Investitionen sowie der Wirtschafts- und Handelsbeziehungen. Während des Telefonats sagte Macron zu Erdoğan, dass die wirtschaftliche Stabilität der Türkei für Frankreich wichtig sei. Eine ähnliche Aussage machte Angela Merkel.

Erdoğan und Macron einigten sich darauf, dass sich die Finanzminister beider Länder zeitnah treffen würden.

 

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

"Auch Emmanuel Macron kann mit Erdoğan".......
wer hätte das gedacht ? .... LOL
Die europäische "Elite" lässt sich wieder am Nasenring von einem Despoten vorführen.
WIE ARMSELIG
Aber der Recep weiß mit wem er es machen kann, wer die politischen VOLLVERSAGER sind
Mir ist so übel...

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel