checkAd

     325  0 Kommentare NORDLB belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Deutsche Euroshop nach Halbjahreszahlen von 32 auf 29,64 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das operative Ergebnis des Betreibers von Einkaufszentren habe sich im Rahmen der Markterwartungen verbessert, schrieb Analyst Michael Seufert in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Treiber für das Wachstum sei vor allem das übernommene Olympia Center in Tschechien./tih/ajx

    Datum der Analyse: 15.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Michael Seufert
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29,64
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Deutsche Euroshop nach Halbjahreszahlen von 32 auf 29,64 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das operative Ergebnis des Betreibers von Einkaufszentren habe sich im Rahmen der Markterwartungen …