checkAd

     284  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Metro AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für die Metro AG nach den Quartalszahlen von 13,30 auf 12,40 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Das Kursziel sei mit den Schätzungen nach unten genommen worden, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer am Freitag vorliegenden Studie. Während es für den Handelskonzern im Russlandgeschäft erste Zeichen der Stabilisierung gebe, biete die Situation bei Real weniger Anlass zur Zuversicht./mf/tih

    Datum der Analyse: 17.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Metro AG auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für die Metro AG nach den Quartalszahlen von 13,30 auf 12,40 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Das Kursziel sei mit den Schätzungen nach unten genommen worden, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer