checkAd

     244  0 Kommentare JPMORGAN belässt Senvion auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Senvion von 8,70 auf 8,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Kapitalerhöhung des Windkraftkonzerns sei keine Überraschung und der richtige Schritt, um die Bilanzfragen anzugehen, schrieb Analyst Akash Gupta in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Zeitpunkt sei hingegen ein wenig enttäuschend, weil Senvion erst noch einen neuen Vorstandschef finden müsse. Kurzfristig sieht Gupta für den Aktienkurs nur wenig Luft nach oben. Die Margen müssten sich zunächst erholen./ajx/tih

    Datum der Analyse: 16.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akash Gupta
    Analysiertes Unternehmen: Senvion
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 8,40
    Kursziel alt: 8,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Senvion auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Senvion von 8,70 auf 8,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Kapitalerhöhung des Windkraftkonzerns sei keine Überraschung und der richtige Schritt, um die Bilanzfragen anzugehen, …