checkAd

     1039  0 Kommentare Ärzte und andere medizinisch Tätige zunehmend Opfer von Gewalt

    Dr. Joachim T. war ein beliebter Allgemeinmediziner in Offenburg am Oberrhein, der sich auch um Zuwanderer kümmerte. Ein solcher dringt frühmorgens mit einem Messer in die Praxis in der Anne-Burda-Allee in der Nähe des Burda-Verlages und sticht so heftig auf den Arzt ein, dass dieser noch an Ort und Stelle verblutete. Die Polizei fahndete mit

    Der Beitrag Ärzte und andere medizinisch Tätige zunehmend Opfer von Gewalt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ärzte und andere medizinisch Tätige zunehmend Opfer von Gewalt Dr. Joachim T. war ein beliebter Allgemeinmediziner in Offenburg am Oberrhein, der sich auch um Zuwanderer kümmerte. Ein solcher dringt frühmorgens mit einem Messer in die Praxis in der Anne-Burda-Allee in der Nähe des Burda-Verlages und sticht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer