checkAd

     460  0 Kommentare Blackbox KW 33 – „Diverse, Genossinnen und Genossen!“

    Es widerspricht nun wahrlich unserer journalistischen Sorgfalt, dass wir uns alleine aufgrund einer Überschrift eine Meinung zu einem Thema bilden, und so soll gleich zu Beginn klargestellt werden, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelt! Denn anders als bei der Linkspresse üblich, wo Fakten meistens die Gesinnung stören und deshalb gern großzügig übergangen

    Der Beitrag Blackbox KW 33 – „Diverse, Genossinnen und Genossen!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackbox KW 33 – „Diverse, Genossinnen und Genossen!“ Es widerspricht nun wahrlich unserer journalistischen Sorgfalt, dass wir uns alleine aufgrund einer Überschrift eine Meinung zu einem Thema bilden, und so soll gleich zu Beginn klargestellt werden, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer