checkAd

     488  0 Kommentare Apocalypse Now! bei Anne Will. Oder Wenn die Hitze zu Kopfe steigt!

    Da können wir froh sein, dass die Grünen, die vom Staatsfunk mit allen Mitteln Richtung 20% geschoben werden sollen, nur Annalena Baerbock in die Anne-Will-Sendung schickten. Froh, denn die Werbewirkung der Klageweiber von Kathrin Göring bis Claudia Roth, von Silke Peter bis eben Annalena endet beim Wahlvolk so um die 12%. Wie gefährlich hingegen ein

    Der Beitrag Apocalypse Now! bei Anne Will. Oder Wenn die Hitze zu Kopfe steigt! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Apocalypse Now! bei Anne Will. Oder Wenn die Hitze zu Kopfe steigt! Da können wir froh sein, dass die Grünen, die vom Staatsfunk mit allen Mitteln Richtung 20% geschoben werden sollen, nur Annalena Baerbock in die Anne-Will-Sendung schickten. Froh, denn die Werbewirkung der Klageweiber von Kathrin Göring bis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer