DAX+1,06 % EUR/USD+0,48 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-2,85 %

ANALYSE-FLASH HSBC belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 235 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
20.08.2018, 09:34  |  670   |   |   

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Wirecard nach endgültigen Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 235 Euro belassen. Die finalen Resultate hätten den vorläufigen Eckdaten entsprochen, schrieb Analyst Antonin Baudry in einer am Montag vorliegenden Studie. Das vom Zahlungsabwickler erhöhte Umsatzziel für 2020 sei aber immer noch zu konservativ./edh/zb/ag

Datum der Analyse: 20.08.2018

Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Wertpapier
Wirecard


0 Kommentare
Rating: Buy
Analyst: HSBC
Kursziel: 235 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel